Über mich - werkstatt-eigensinn

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Was uns beschäftigt ist doch die Frage: "Wer bin ich?" und "Was will ich?", oder auch ggfs. "Was will ich nicht?" Das herauszufinden bedeutet, den eigenenSinn zu entdecken.  

Helmut Szepansky:
                                                                                       

  • seit 2008 bildhauerische Arbeit  an Skulpturen, Installationen und Fundstücken (mehr...)



  • Studium der Sozialwissenschaft in Göttingen 1975-1980  


  • Ausbildung in Gestalttherapie 2008-2013 beim IGT e.V. (Interdisziplinäres Gestalttraining. Hamburg. Berlin. Wuppertal)


  • Zugelassen von der BGV Hamburg am 23. November 2016 als Heilpraktiker für Psychotherapie  



Die Angebote meiner therapeutischen Arbeit finden Sie unter der Seite: www.offenegestalt.de















Die Bilder unten:
Between My Two und Between My Two, seitlich
Birke, tw. bemalt, Mooreiche, tw. bemalt, eingefasst auf Jutesack und Holzbrett

Noch so jung, von vorne
Noch so jung, von hinten


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü